Glas Deppen GmbH

Hannoversche Str. 43
49084 Osnabrück
0541 / 584 870
kh.deppen@glas-deppen.de
www.glas-deppen.de

Bewerbung per Post oder Mail an Herrn Klaus-Henning Deppen.


Eine Ausbildung mit klarem Blick in die Zukunft

Du möchtest auch beruflich den Durchblick behalten? Dann ist eine Ausbildung zum/ zur Flachglastechnologe/-technologin bei uns eine glasklare Sache!

Bereits seit über 100 Jahren ist unser Familienunternehmen in der Region Osnabrück der Spezialist für Glas und Beschlag. Nicht nur unsere Kunden wissen unsere Beständigkeit und Qualität zu schätzen, auch unsere Mitarbeiter können sich immer auf uns verlassen. Durch tolle Arbeitsbedingungen und unser familiäres Arbeitsklima sind die meisten gekommen um bei uns zu bleiben.

In deiner Ausbildung profitierst auch du von unserer langjährigen Erfahrung und Fachexpertise.

Als Flachglastechnologe/-technologin lernst du bei uns das Schneiden und Brechen von Flachgläsern unterschiedlicher Stärke und die Anwendung vielfältiger Bearbeitungs- und Veredelungstechniken an Rändern und Oberflächen von Gläsern und Spiegeln. Dein Aufgabenfeld umfasst das richtige Bohren, Säumen, Schleifen und Polieren von Glastafeln und vieles mehr!

Freu dich auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer sicheren Branche mit einer fairen Vergütung inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld.

Du hast:

–              Handwerkliches Geschick

–              Interesse an dem Umgang mit Maschinen

–              Sorgfältige Arbeitsweise

–              Räumliches Vorstellungsvermögen

–              Mathematisches und zeichnerisches Talent

Dann haben wir den richtigen Ausbildungsplatz für dich und sind dein passender Ausbildungsbetrieb!


Auszubildende gesucht zu: 2020
Ausbildungsort: Osnabrück
Praktika: Ja
Berufsschule: Glasfachschule in Rheinbach
Voraussetzung: Hauptschulabschluss, handwerkliches Geschick, Interesse am Umgang mit Maschinen, sorgfältige Arbeitsweise, räumliches Vorstellungsvermögen, technisches Verständnis, Mathekenntnisse, zeichnerisches Talent