Natursteine Heinz Stall

Poggenort 17
49584 Fürstenau
Telefon: 05901-1429
E-Mail: heinz-stall@t-online.de
www.stall-natursteine.de

 


Meißel deine Zukunft in Stein!

Unseren seit über 30 Jahren bestehenden Familienbetrieb findest du in der 200 Jahre alten Kornbrennerei im schönen Fürstenau-Settrup. Nicht nur das Gelände ist sehenswert, sondern auch das Steinmetzhandwerk, das wir in jeder Facette beherrschen.

Du denkst der Steinmetz befasst sich nur mit traditionellen Bereichen wie der Grabmalerstellung? Nichts da! Bei uns lernst du die breite Vielfalt kennen:  Von Restaurierung, Treppenbau über künstlerische Gestaltungen wie Bildhauerei und Skulpturen oder Fassadengestaltung – mehr Abwechselung geht nicht.

Wir sind innovativ und scheuen uns nicht, Tradition und neue Technologien miteinander zu verbinden. Mathematik und Kreativität kann man lernen, den Sinn für Menschlichkeit nicht, daher sind uns deine Verlässlichkeit und das respektvolle Miteinander wichtiger als dein Schulabschluss.

Du bist offen für Neues und hast keine Angst, dir am Anfang auch mal auf die Finger zu hauen? 

Dann freu dich auf ein super Team und tolle Aufgaben.


Auszubildende gesucht zu:  voraussichtlich 2021
Ausbildungsort: Fürstenau-Settrup
Praktika: Ja
Berufsschule: Königslutter