Stoffwechsel²

Rehmstraße 4
49080 Osnabrück
Tel.: 0541 / 760 71 21
E-Mail: sitzkultur@osnanet.de
www.stoffwechsel-os.de

Bewerbungen per Post oder E-Mail an Herrn Petritzki

 

Lust auf einen Tapetenwechsel?

Seit über 15 Jahren ist unser Meister- und Ausbildungsbetrieb in der Osnabrücker Wüste zu finden. Dort bieten wir unseren Kunden alles rund um das Thema  Polstern, Dekorieren und Einrichten an.

Als Meisterbetrieb beherrschen wir natürlich unser Handwerk und es ist unser Ziel, dieses Wissen und die Erfahrung an den Nachwuchs weiterzugeben.

Ob in unserem Geschäft oder bei den Kunden Zuhause, bei uns bist du viel unterwegs. Beratung, Verkauf und Handwerk, bei so viel Abwechslung kommt sicher keine  Langweile auf.

Wenn du jemand bist der gerne mit anpackt und keine zwei linken Hände hat, dann bist du bei uns genau richtig! Welche Farben, Möbel und Stoffe gut miteinander harmonisieren und wie du einen Raum perfekt in Szene setzt, das lernst du dann bei uns.

Freu dich auf einen besonderen Beruf in einem kleinen Team mit freundlicher Arbeitsatmosphäre und vielen Möglichkeiten neues zu lernen.

 

 

 

Auszubildende gesucht zu: nach Verfügbarkeit
Ausbildungsort: Osnabrück
Praktika: ja
Berufsschule: Osnabrück
ÜLU: Oldenburg