Fußboden Graß

Rehmstr. 2
49080 Osnabrück
info@fussboden-grass.de
www.fussboden-grass.de
Bewerbungen per Post oder E-Mail an Herrn Beqiraj.

Macher gesucht!

Du bist jemand der gerne mit anpackt und du willst am Ende des Tages sehen was du geschafft hast? Wenn du auch noch Lust hast, in einem engagierten und freundlichen Team zu arbeiten, dann bist du bei uns genau richtig.

Als Auszubildender zum Boden- / Parkettleger wird dir bei uns mit Sicherheit nicht langweilig. Ob neues Parkett verlegt oder altes saniert wird, die verschiedensten Aufgaben bei unterschiedlichen Kunden sorgen für reichlich Abwechslung. In unserem Meisterbetrieb lernst du alle Bereiche des Parkettlegerhandwerks bestens kennen. Und als Boden- / Parkettleger Geselle übernehmen wir dich nach deiner Ausbildung gerne in den Betrieb. Außerdem arbeitest du mit dem schönsten Werkstoff der Welt – Holz.

Seit über 30 Jahren sind wir mit unserem handwerklichen Geschick und Fleiß in der Osnabrücker Wüste zu finden. Klein angefangen in den 80ern haben wir uns einen treuen Kundenstamm aufgebaut, dem wir höchste Qualität bieten. Dabei kannst du uns tatkräftig unterstützen.

Bei uns lernst du alles, was dich zu einem professionellen Parkettleger macht! Wir bringen die Erfahrung mit und du die richtige Einstellung! Gemeinsam fegen wir über das Parkett!

Auszubildende gesucht zu: 2021
Ausbildungsort: Osnabrück
Praktika: ja
Berufsschule: Stade