Wedekind + Kern Grüstbau

Maschweg 42 – 4349324 Melle
Tel.: 05422 / 98 48 0
Fax: 05422 / 98 48 28
E-Mail: info@wedekind-kern.de
www.wedekind-kern.de

Bewerbungen per Post oder E-Mail an Herrn Guido Kern.


Du willst hoch hinaus? Du bist ein richtiger Teamplayer und hast Lust auf ein super Arbeitsumfeld?

Dann bewirb dich jetzt um einen Praktikums-oder Ausbildungsplatz bei Wedekind+Kern Gerüstbau GmbH&Co.KG. Wir bilden dich zum/zur Gerüstbauer*in aus.

Auf uns kannst du bauen: Seit mehr als 30 Jahren stehen wir unseren Kunden in der Region als kompetenter Partner für Gerüstbaulösungen zur Seite. Verantwortung, Verlässlichkeit und Nachhaltigkeit zeichnen uns aus und erwarten auch dich in deiner Ausbildung bei uns.

Ob Fassadengerüste, Industriegerüste, Sondergerüste oder Bauzäune, unser Team hat für jede Aufgabe die perfekte Lösung. So halten wir es auch in der Ausbildung! Unser Expertenwissen geben wir gern an dich weiter. Bei uns erhältst du das nötige Knowhow, um auf jedem Gerüst eine gute Figur zu machen. Da wird dir garantiert nicht schwindelig!

Freu dich auf eine spannende Ausbildung in einem motivierten und hilfsbereiten Team!


Auszubildende gesucht zu: 2020
Ausbildungsort: Melle
Praktika: Ja
Berufsschule: Dortmund (Blockuntericht)
ÜLU: Dortmund