Clean Fotostudio GmbH

Porschestr. 7
49134 Wallenhorst
Tel.: 05407 / 346 97 20
E-Mail: info@clean-fotostudio.de
www.clean-fotostudio.de

Bewerbungen per Post oder E-Mail an Herrn Helweg.

 


Kreativ. Innovativ. Leidenschaftlich.

Und mit Sicherheit nicht langweilig.  Du interessierst dich für Fotografie und bist ein kreativer Kopf. Du hast keine Lust auf einen nine-to-five Job, und liebst die Abwechslung, dann haben wir den passenden Ausbildungsplatz für dich.

Wir sind ein innovatives Fotostudio, das sich auf Werbefotografie, Modefotografie, Produkt- und Industriefotografie spezialisiert hat. Unser Portfolio wird ergänzt durch die 360°-Produktfotografie sowie die Videoproduktion inklusive Luftaufnahmen mit unserem Quadrocopter. Modernste Technik, an der man sich austoben kann, ist bei uns an der Tagesordnung.

Wir suchen Verstärkung für unsere Kreativ Truppe!

Bei uns lernst du den Unterschied zwischen einem Schnappschuss und einer professionellen Fotografie und bekommst die Möglichkeit, außergewöhnliche und herausfordernde Aufträge umzusetzen, dabei erlernst du das Fotografen Handwerk von der Pike auf.

Wir sind stolz darauf, dass schon einige unserer Auszubildenden ihre Ausbildung als Innungs- oder Kammersiegerin abgeschlossen haben.


Auszubildende gesucht zu: 2020
Ausbildungsort: Wallenhorst
Voraussetzungen: Mittlere Reife oder Abitur, Kreativität
Praktika: freiwillige Orientierungspraktika
Berufsschule: Osnabrück
ÜLU: HWK Hannover, Kiel